Branchenbuch Kassel

Weber und Weidemeyer GmbH  


Straße / Nr.: Frankfurter Straße 168
PLZ / Ort: 34121 KASSEL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 561 707170
Fax: +49 561 7071729
URL: http://weber-weidemeyer.de
USt-Id.-Nr.: DE214987520

Gesellschafter:

Barbara Faber

Kurzprofil




Das Verlagshaus weber und weidemeyer wurde 1873 als Buchverlag gegründet und ist Teil der Hinnerwisch-Gruppe, die mit ihren Partnerverlagen Carl Hinnerwisch Verlag, Ruhfus Verlag, Stadler Telefonbuchverlag, Telefonbuch-Verlag Südbaden sowie C. Beckers Buchdruckerei vor allem im Bereich der Verzeichniswerbung tätig ist.

Das von weber und weidemeyer verlegte "Das Telefonbuch für Kassel für Stadt und Landkreis Kassel sowie den Werra-Meißner-Kreis" erscheint einmal jährlich als Buchausgabe und ist jederzeit aktuell über das Portal www.dastelefonbuch.de bzw. über die mobile App von Das Telefonbuch nutzbar.

Darüber hinaus erscheint bei weber und weidemeyer das jährlich aktualisierte Lehrwerk zur Vorbereitung auf die Ausbilderprüfung, "Der Ausbilder im Betrieb".