Branchenbuch Kassel

Unternehmensberatung Dipl. Oek. Lars Bossemeyer  


Straße / Nr.: FRANZ-VETTER-STR. 8
PLZ / Ort: 34121 KASSEL
Stadtteil: Wehlheiden
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0162 1392160
Fax:
URL:

Kurzprofil




Ich bin Beratungsspezialist für Marketing, Vertrieb und CRM. Meine Kunden profitieren von meinem außerordentlich tiefen Fach-Know-how und ausgeprägten, themenspezifische Projekterfahrungen. Dadurch können Projekte schneller und vor allem wertschöpfender bearbeitet werden.



Ich verfüge über langjährige Management- und Beratungserfahrung und übernehme Verantwortung in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Nach Analyse- und Konzeptionsphase unterstütze ich regelmäßig die Umsetzung im Unternehmen und lasse mich auch am abschließenden Projekterfolg messen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensberatung, Managementberatung, Marketing, Vertrieb, CRM, Kundenbeziehungsmanagement, Kassel, Bossemeyer