Branchenbuch Kassel

Tanzwerkstatt Kassel  


Straße / Nr.: Obere Königsstraße 37A
PLZ / Ort: 34117 KASSEL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561 7399377
Fax: 0561 7399378
URL: https://tanzwerkstatt-kassel.de
Gründungsjahr: 1999

Kurzprofil




Willkommen in der Tanzwerkstatt

Die Tanzwerkstatt ist ein Ort, an dem Tanz gelebt wird. So vielseitig Tanz ist, so unterschiedlich sind auch die Menschen, die bei uns tanzen.
4- jährige, Jugendliche, Erwachsene bis ins Seniorenalter tummeln sich bei uns. Ob man nur einmal in der Woche “nur zum Spaß” kommen möchte, intensiver tanzt oder sogar Profi ist oder werden möchte – jeder findet bei uns sein persönliches Tanz-Zuhause.

Neben regelmäßigen Kursen kann man an Workshops und Projekten teilnehmen oder mit uns auf Städtetour gehen um berühmte Tanzkompanien zu sehen.
Jedes Jahr stehen unsere Schüler auf der Bühne und zeigen, wie viele Gesichter Tanz haben kann.

Wir freuen uns auf Euch! Euer Team der Tanzwerkstatt Kassel

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tanz, Tanzen, Ballett, Ballettschule, Pilates, Modern Jazz, Workshops, Steppen, Funky Jazz, Streetdance, Tanzschule Kassel