Branchenbuch Kassel

Spielraum - Theater  


Straße / Nr.: Kirchweg 66
PLZ / Ort: 34119 KASSEL
Stadtteil: Vorderer Westen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561/710689
Fax: 0561/12760
URL: http://www.spielraum-theater.de

Kurzprofil




Das SPIELRAUM -THEATER ist ein mobiles Kindertheater. Das Theater spielt zur Zeit 12 verschiedene Stücke in ganz Deutschland und im angrenzenden Ausland, darunter waren und sind viele Großstädte wie Frankfurt, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, aber auch wunderschöne kleine Orte auf dem Land. Das SPIELRAUM - Theater spielt in Theatern, Kulturhäusern, Schulen und Kindergärten, aber auch in Schlössern, Scheunen, Galerien, Museen und auf Wiesen und Plätzen. Mehrere Bundesländer oder Großstädte haben das SPIELRAUM - Theater schon als KINDERTHEATER DES MONATS ausgewählt, regelmäßig ist das Theater auf internationalen Festivals und Kultursommern in ganz Deutschland eingeladen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unterhaltungsunternehmen, SchauspielerInnen, Veranstaltungen, Jugendtheater, Aufführung, Theater, Opern und Konzerthäuser, Figurenspieler, Kostümbildnerlnnen, Schattentheater, Konzertbühnen, Märchentheater, Kulturelle Einrichtungen, Tänzerinnen, Kultur, Spieltermine, Stadttheater, Kindertheaterbürooo Kassel, Kindertheaterbürooo, Schauspiel, Szene, RegisseurInnen, Dramen, Kindertheater, Bühnen, kulturelles, Museen, Theatertexte, Tanz, Spielraum, kulturhaus