Branchenbuch Kassel

Praxis Für Ergotherapie Katarzyna Aldona Sochacki  


Straße / Nr.: Waisenhausstr. 2
PLZ / Ort: 34125 KASSEL
Stadtteil: Unterneustadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561/7668585
Fax:
URL: http://www.ergotherapie-in-kassel.de

Kurzprofil




Ergo, Ergotherapie Kassel - Praxis am Altmarkt Der Fokus der Ergotherapie richtet sich auf die ganzheitliche Behandlung: Im Zentrum steht der Mensch als vielschichtiges Individuum und seine Beziehungen zur Umwelt - also zu seinen Angehörigen und Freunden, seinem sozialen Umfeld, dem Beruf und der Wohnung, kurzum zu allem, was sein Leben ausmacht. Die ergotherapeutischen Maßnahmen werden gemeinsam mit dem Patienten an seine individuellen Einschränkungen und Schwierigkeiten angepasst. Aktivitäten des täglichen Lebens werden trainiert und verbessert. Können einzelne Handlungsabläufe nicht wieder vollständig ausgeführt werden, werden alternative Bewegungen und Verhaltensstrategien eingeübt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Castillo Morales, Handverletzungen, Hirnleistungstraining, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Dyskalkulie, Praxis, Schluckstoerung, Schreikinder, Linkshaender, Ergotherapiepraxis, Perfetti, Ergo, ADS, Multiple Sklerose, Schlaganfall, Ergotherapie, Neurokognitive Rehabilitation nach Prof Perfetti, Autismus, Sensorische Integrationstherapie, wahrnehmungsstörungen, lese rechtschreibstörung