Branchenbuch Kassel

Özen Ümit Dr. Sprachen- U. Übersetzungszentrum  


Straße / Nr.: Garde-du-Corps-Str. 1
PLZ / Ort: 34117 KASSEL
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561/5214869
Fax: 0561/5214870
URL: http://www.suz-kassel.de/

Kurzprofil




Das Sprachen- und Übersetzungszentrum SÜZ in Kassel wurde 2002 von Dr. Ümit Özen gegründet. Nach fast zehn Jahren können wir mit Stolz behaupten, dass wir uns zu Spezialisten in der sprachlichen Ausbildung Erwachsener entwickelt haben. Insbesondere im Bereich der Integrationskurse vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (B1-Zertifkate) und im Bereich der universitären Deutschprüfungen wie DSH, TestDaF und Studienkollegsprüfung, genießen Herr Dr. Özen und sein Team unter den DeutschlernerInnen in Kassel großes Ansehen.

Herr Dr. Özen ist nicht nur Dozent, sondern auch vereidigter Dolmetscher und bietet Dolmetscherdienstleistungen in Türkisch-Deutsch / Deutsch-Türkisch an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Translation, Übersetzungsdienste, Dolmetscher, Fremdsprache, Übersetzer, Übersetzungsbüro, Sprachmittler, ÜBERSETZUNGEN, Übersetzungsservice