Branchenbuch Kassel

Kokopelli  


Straße / Nr.: Die Freiheit 6
PLZ / Ort: 34117 KASSEL
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561 780764
Fax: 0561 81690 121
URL: http://www.kokopelli-kassel.de
USt-Id.-Nr.: DE153691158

Kurzprofil




Wir sind ein Einzelhandelsgeschäft für Schmuck, Steine und Accessoires. Im Laufe der Jahre haben wir uns ein gutes Wissen über Schmuck, Steine, Steinheikunde und vieles mehr angeeignet. Zu unserem Sortiment gehören. Silberschmuck, Silberschmuck mit Steinen, Edelsteine, Heilsteine, Steinketten, Schals, Stulpen, Pulswärmer, Ledertaschen und Lederbörsen.
Wir fertigen neuen Schmuck an und reparieren defekten Schmuck. Dabei unterstützt uns unser Goldschmied.
Namhafte Firmen sind bei uns vertreten.
Textilbreich McKernan, Rother Textildesign, Yamyam, Silkroad
Lederwaren Mywalit, Eastline

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mineralien, MINERALIEN EINZELHANDEL, Edelsteine, Schmuck, Accessoires, Schals, Stulpen, Pulswärmer, Taschen, Ledertuchen, Portemonnaies, Geldbörsen, Lederriemen, Seidenbänder, Silberschmuck, Silberschmuck mit Steinen, Schmuckreparaturen, Schmuckanfertigungen, Neuanfertigung von Schmuck, Gravuren