Branchenbuch Kassel

Kerstin Niebling freischaffende Floristmeisterin  


Straße / Nr.: Schulstraße 1a
PLZ / Ort: 34286 PFIEFFE-/SPANGENBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 93870894
Fax:
URL: https://kerstin-niebling.de
Gründungsjahr: 2010
USt-Id.-Nr.: DE273600321

Kurzprofil




Für die grüne Branche: Freischaffend unterwegs biete ich im gesamten deutschsprachigen Raum für Floristen, Gärtnereien, Gartencenter und Großhändler betriebliche Mitarbeiter-Trainings, Coachig, Seminare sowie Ladenumgestaltung, Produktpräsentation oder saisonale Mitarbeit an. Für Privatkunden: Nach Vorbestellung fertige ich aus meiner Auftragswerkstatt in Spangenberg( Nordhessen) ihre individuelle, handwerklich und qualitativ hochwertige blumige Wunsch-Dekoration für Feste, besondere Anlässe, Hochzeiten und beim Trauerfall / Workshops für Blumenliebhaber in der Werkstatt / Wohnberatung für ein harmonisches und zeitgemäßes Umfeld, sowie Raumobjekte und Acrylbilder ergänzen wie ein I- Tüpfelchen mein Portfolio .Lassen sie sich begeistern ! Ich freue ich auf Sie!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Blumen, Design, Kunst, Wohnen, Workshop