Branchenbuch Kassel

Encuro Verwaltungs-GmbH  


Straße / Nr.: Frankfurter Straße 92
PLZ / Ort: 34121 KASSEL
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561/7880830
Fax: 0561/78808396
URL: https://www.lehmann-team.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE 257 284 866

Kurzprofil




Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler mit Kernkompetenz in der Beratung, dem Preis-Leistungs-Vergleich sowie der Vermittlung von gesetzlichen (GKV) und privaten Krankenversicherungen (PKV) sowie der Berufsunfähigkeitsversicherung. Diese Spezialisierung haben wir zum Vorteil unserer Kunden umgesetzt in der Überzeugung, dass die wachsende Vielfalt unterschiedlicher Versicherungsprodukte allein schon für den privaten Bedarf nicht mehr überschaubar ist. Dabei verstehen wir uns als Dienstleister mit hohem Serviceanspruch, der auch nach Vertragsabschluss Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Interessen seiner zufriedenen Kunden sein möchte. In den Bereichen Sach-, Lebens- und Rentenversicherung vermitteln wir auf Wunsch den Kontakt mit unseren langjährig erfahrenen Experten der jeweiligen Sparte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherungsmakler, Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung