Branchenbuch Kassel

ELF20 Architektur & Stadtplanung  


Straße / Nr.: Obere Königsstr. 10
PLZ / Ort: 34117 KASSEL
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561 83092733
Fax:
URL: http://www.elf-20.de

Kurzprofil




Architekturbüro mit Tradition und Visionen. ELF20 Architektur + Stadtplanung ist der Name unseres Architekturbüros in Kassel. Wir sind ein Team aus Architekten/innen, Ingenieur/innen und Stadtplaner/innen mit einer jahrzehntelangen gemeinsamen Berufserfahrung und vielen Referenzprojekten in Kassel. Wir sind Spezialisten für die Planung und Ausführung von Bauprojekten aller Art mit dem Schwerpunkt Bauplanungen und Bauleitung. Dabei verstehen wir uns als Planer, Entwickler und Visionäre. Unsere Praxis in der Stadtplanung gebietet uns, Baukultur zu erhalten. Trotzdem sind wir dabei offen für neue Ideen und Visionen, die man oft mit Gewinn für das Gesamtprojekt integrieren kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Architekturbüro, Bauleitung, Bauplanungen, Bauprojekte, Stadtplanung, Baubetreuung, Landschaftsarchitekt, Bauträger