Branchenbuch Kassel

Die Fahrzeug-Ambulanz Dirk Butzmann  


Straße / Nr.: Justus-Liebig-Str. 2
PLZ / Ort: 34253 LOHFELDEN
Stadtteil: Crumbach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 056159809041
Fax: 056195315645
URL: http://www.fahrzeug-ambulanz.de

Kurzprofil




Wir sind ein anerkanntes Unternehmen im Raum Kassel und Umgebung.
Seit der Firmengründung im Jahr 2003, haben wir einen Kundenzuwachs von über 200% erhalten und es werden täglich mehr. Wir arbeiten mittlerweile mit anerkannten Versicherungen, Gutachtern, Autohäusern, Lackierereien und Fahrzeugaufbereitern zusammen.
Wir sind ein Unternehmen, dass sich ausschließlich auf Smart-Repair-Reparaturen spezialisiert hat. Kostengünstig beseitigen wir kleinste und manchmal auch größere Schäden an den Fahrzeugen und bemühen uns dabei immer, dass der Kunde nicht all zulange auf sein Fahrzeug verzichten muß. Unsere Kompetenz macht sich für unsere Kunden bezahlt.?

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dellenentfernung, Smart-Repair, Beulendoktor, Lackdoktor, Dellendoktor, Fahrzeugwerkstätten, Hagelschaden-Beseitigung, Hagelschadenreparaturen