Branchenbuch Kassel

Claudia Koch-Remmele - Privatpraxis Für Schmerztherapie und Manuelle Therapie  


Straße / Nr.: Orchideenweg 32
PLZ / Ort: 34128 KASSEL
Stadtteil: Harleshausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561/3169585
Fax:
URL: http://www.schmerztherapie-kassel.com

Kurzprofil




Seit über 20 Jahren bin ich in meinem Beruf als Physiotherapeutin und zusätzlich als Dozentin im In- und Ausland tätig. Durch regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen, möchte ich den hohen Ansprüchen, die ich an mich und meine Arbeit stelle, gerecht werden um kontinuierlich eine hochqualifizierte Therapie für Sie zu gewährleisten. sbesondere habe ich mich dabei auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Sowohl Patienten mit akuten funktionellen Beschwerdebilder als auch Patienten deren Schmerzen und Funktionseinschränkungen schon über Monate bis Jahrzehnte bestehen - Patienten also, deren Beschwerden oft den kompletten Alltag bestimmen und die beruflich als auch sportlich enorme Einschränkungen erfahren - werden in meiner Praxis auf der Basis spezifischer schmerztherapeutischer und manualtherapeutischer Konzepte behandelt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schlaganfall, breuss massage, Klinik für Schmerztherapie, Brüggertherapie, Zentrum für Schmerztherapie, Spina bifida, Dorn Therapie, Bracht, Morbus Parkinson, Claudia Koch-Remmele, Amyothrophe Lateralsklerose, kaltenborn, Liebscher, Krankengymnastik, evjenth, Schmerzen, propriozeptive, Syringomyelie, pnf, Schulterinstabilität, fazilitation, Physiotherapie, Massage, Bobath Therapie, Schmerz, Schmerzzustände, Bewegungsstörung, Manuelle Therapie, Schmerztherapie, Querschnittsyndrom, Kälte Therapie, Dorntherapie, neuromuskuläre, Schädelhirntrauma, Multiple Sklerose