Branchenbuch Kassel

Buen Gusto Handels GmbH  


Straße / Nr.: Lange Straße 95
PLZ / Ort: 34131 KASSEL
Stadtteil: Bad Wilhelmshöhe
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561 70563542
Fax:
URL: https://buengustogmbh.jimdo.com/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-277722417

Kurzprofil




Durch unseren 14 jährigen Aufenthalt in Spanien durften wir die Kultur, die Menschen und das Leben hautnah erleben. Insbesondere das mediterrane Essen hat sich einen festen Platz in unserem Speiseplan erobert. Und dann dachten wir uns: Warum nicht aus dem Hobby „essen“ einen Beruf machen? Oft sind es ganz kleine Betriebe, die noch auf herkömmliche Art typisch spanische Produkte herstellen. Und so kaufen wir direkt beim Hersteller ein, beliefern ua Supermärkte und Gastronomie. Nebenbei“ gibt es mehrmals die Woche bei uns im Hause einen Lagerdirektverkauf für jedermann, wo auch fast alle unserer Produkte verkostet werden können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Nahrungsmittel, Genussmittel und Getränke Einzelhandel, Restaurant, spanische Spezialitäten, Catering