Branchenbuch Kassel

B/R/K/S RECHTSANWÄLTE. NOTARE Bernhard Striegel Fachanwalt für Arbeitsrecht  


Straße / Nr.: Königsplatz 59
PLZ / Ort: 34117 KASSEL
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0561 712990
Fax: 0561 18728
URL: https://www.brks.de/

Kurzprofil




Wir verstehen unsere juristische Arbeit als Dienstleistung, orientiert an den Bedürfnissen unserer Mandanten. Persönliche Ansprechbereitschaft ist für uns gleichermaßen wichtig, wie eine rechtswissenschaftlich fundierte kompetente Lösung der uns übertragenen Aufgaben. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab. Recht unterliegt dem stetigen Wandel. Wir sehen daher Aktualität, fachüber-greifende Spezialisierung und ständige Fort- und Weiterbildung als unverzichtbare Grundlagen für unsere Arbeit an. In unserer forensischen Praxis können wir auf eine lange Tradition erfolgreicher Prozessvertretungen in allen Instanzenzügen zurückblicken, teilweise in Verfahren höchster wirtschaftlicher, aber auch grundsätzlicher Bedeutung für die Rechtsfortbildung. Unterstützt werden wir von einem Team gut ausgebildeter, hoch qualifizierter und versierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die teilweise auf eine schon jahrzehntelange Tätigkeit in unserer Kanzlei zurückblicken dürfen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Medienrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht, Wettbewerbsrecht, Baurecht, Arbeitsrecht, Anwalt, Urheberrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Allgemeines Zivilrecht, Sportrecht, Medizinrecht, Versicherungsrecht, Fachanwalt, Handelsrecht, Sozialrecht, Markenrecht, Wohnungseigentumsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Vergaberecht, Mietrecht, Immobilienrecht, Architektenrecht, Bankrecht, Familienrecht, Zwangsvollstreckungsrecht